ÜBER MICH

Servus! Griaß di und Hallo!

Willkommen auf KONRADEREI, dem persönlichen Lifestyle-Blog aus den Tiroler Bergen!

Du magst die Natur, liebst die Berge, gehst gerne Wandern und Paragleiten und hast auch noch was für gutes und gesundes Essen übrig? Ich auch!!

Du suchst Inspiration für das Wochenende, deinen nächsten Urlaub, dein nächstes Abenteuer oder willst einfach ein bisschen Bergluft schnuppern?

Wenn auch nur Eines davon zutrifft bist du hier richtig!

Leben wo andere Urlaub machen…

…das tue ich! Nämlich im wunderschönen Stubaital in Tirol! Und das seit mittlerweile 11 Jahren. Die restlichen 24 Lebensjahre habe ich vor allem in Salzburg, genaugenommen in Straßwalchen verbracht, meinem Heimatort. Berufsbedingt bin ich dann ins Stubaital gekommen, und seitdem bin ich hier zuhause und will auch nicht mehr weg.

Blick auf das Stubaital

WER STECKT HINTER KONRADEREI?

Das bin ich! Tanja, 35, Wahltirolerin, Bergfreund, Naturliebhaberin, Genussmensch. Konrad im Nachnamen, daher auch der Blogname (aaaahhh!). Ausserdem fliege ich gerne durch die Lüfte mit meinem Gleitschirm und manchmal springe ich auch aus dem Flugzeug. JA, aus einem funktionierenden, mit einem Fallschirm.

Flug vom 11er

Damit ich all diese Dinge machen kann und fit und gesund bleibe, lege ich viel Wert auf gute Ernährung. Und weil mich das Thema sehr interessiert mache ich zur Zeit die Ausbildung zur dipl. Ernährungstrainerin. Damit möchte ich dann auch Anderen auf ihrem Weg zu Wohlbefinden und Freude am Leben durch Ernährungsumstellung helfen.

Im Moment verdiene ich meine Brötchen als selbständige Kosmetikerin, was es mir ermöglicht, mir die Zeit halbwegs frei einzuteilen. Dadurch habe ich auch unter der Woche öfter Zeit in die Berge zu gehen und hier am Blog zu werkeln.

Freiheit wird einem nicht gegeben, man muss sie sich nehmen!
Meret Oppenheimer

Der klassische 9 to 5 – Job geht für mich gar nicht mehr, da hab ich einfach das Gefühl dass mir viel zu viel kostbare Lebenszeit geraubt wird, die ich doch anderwertig viel besser nutzen kann. Mit Bloggen zum Beispiel!

Hier auf KONRADEREI blogge ich über mein Leben in den Bergen, über alles was glücklich macht und zum Leben in den Bergen dazugehört, schöne Plätze, gutes und gesundes Essen, liebe Leute, das Wandern, das Fliegen und was mir sonst noch so einfällt…!

Tanja

Vielleicht kann ich dich mit meiner Liebe zu den Bergen bisschen anstecken…stöber doch einfach ein wenig durch meine Seiten und hinterlasse mir zum ein oder anderen Thema einen Kommentar…ich freu mich drauf dich kennen zu lernen!
Und wer weiss…vielleicht gehen wir ja irgendwann gemeinsam in die Berge!

Viel Spaß auf meinem Blog!

Tanja

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken