‚Grenzenlos Erfolgreich‘

Letztes Wochenende war ich auf einem Event. Ganz spontan hab ich mich dafür entschieden. Die Anzeige dafür hat am Mittwoch aus dem Bezirksblatt gelacht, Donnerstag Abend hab ich’s gebucht, Samstag Früh war ich schon dort. Und was soll ich sagen…WOW!

‚Grenzenlos Erfolgreich‘ by Dr. Julian Hosp. Der Titel klingt vielversprechend. Mich hat er auf jeden Fall erreicht.

Letzte Woche war wieder mal so eine Woche. Immer der gleiche Trott,  das Hamsterrad hat mich mal wieder voll im Griff, Absprung scheint unmöglich. Arbeit muss sein, macht aber nicht wirklich Spaß, aber von irgendwas muss ich ja Leben, nicht? Bis ich meine Ausbildung zur Ernährungstrainerin abgeschlossen hab dauert es auch noch eine Weile…und überhaupt…was mach‘ ich dann damit? Kein Plan.

Ok…ganz so stimmt das nicht, Pläne hab ich eigentlich viele, Ideen auch, irgendwie haperts halt immer an der Umsetzung. Dann noch eine blöde Meldung von meiner großen Schwester…und das Fass war voll! Eins ist klar…ich muss was ändern! Wie wär’s mal mit mir selbst?

Samstag Früh, 8.30 Uhr, Maria Waldrast. Ich bin schon etwas nervös, immerhin kenn ich hier eigentlich niemanden. Noch nicht mal Dr. Julian Hosp selbst. Ich hab zwar schon mal von ihm gehört, er war mir nicht ganz unbekannt, sein Buch 25 Geschichten für mein jüngeres ICH war mir ein Begriff. Gelesen hab ich es allerdings (bis jetzt!) auch noch nicht.

seminarraum

Ich werde sehr herzlich empfangen, die Gruppe ist bunt gemischt. Jung und Alt, Unternehmer und solche die es werden wollen, manche sind auf der Suche nach der großen Liebe, wollen Abnehmen oder Multimillionär werden…die Ziele sind ganz unterschiedlich. Einige kennen sich, waren schon bei anderen Veranstaltungen von Julian dabei oder sind Teil der ‚Mastermind-Gruppe‘.

Das Event steht unter dem Motto: Dominieren statt Kämpfen! Schritt für Schritt erklärt uns Julian was es mit den menschlichen Grundbedürfnissen auf sich hat, gibt uns Einblicke in die Psyche, warum wir so ticken wie wir ticken und uns dadurch oft selbst im Weg stehen. Für mich ist das alles relativ neu, ich bin fasziniert, dass es für manches eine ganz einfache Erklärung gibt.

ums-feuer

Am Abend wird’s dann spannend. Die Eskalation steht an. Was das ist? Im Grunde geht es darum herauszufinden, dass unsere Grenzen nur in unserem Kopf sind, und viel mehr möglich ist als wir denken. Es kommt auf das richtige ‚Mindset‘ an. Und so besiegen wir an diesem Abend noch Pfeilspitzen, glühende Kohlen, spitze Glasscherben, und am allerwichtigsten: Hartnäckige Glaubenssätze!

feuer

Das Wochenende war der Wahnsinn! Ich hab ganz tolle Leute kennengelernt, jeder für sich ein Unikat, mit seiner ganz persönlichen Geschichte. Viel Emotion, viel Spaß, viel Inspiration, viel Zuversicht, viel Ich, viel Wir, und gaaaanz viel Freude!! Ich bin motiviert bis in die Zehenspitzen…wusste schon gar nicht mehr wie sich das anfühlt…

mit-julian

DANKE an Alle die dabei waren und das Wochenende für mich unvergesslich gemacht haben…

alle

YOU ROCK!

Tanja

PS.: Im Februar 2017 findet wieder ein ‚Grenzenlos Erfolgreich‘-Event statt! Ich bin auf jeden Fall mit dabei!

 

Follow me:
INSTAGRAM

6 Kommentare zu “‚Grenzenlos Erfolgreich‘

  1. Sehr cooler Artikel, Tanja!! Das Wochenende war der Wahnsinn – das war der erste Schritt. Du wirst sowas von deine Ziele erreichen. Mach weiter so! Bis hoffentlich bald! 🙂

Kommentar verfassen

*